dogs2gether
  Geschichte Max
 

ein paar Bilder gucken?   (hier drücken)
Max ...



Wunder geschehen ...

Woher kam der Max und warum????????????


Rein faktisch wurde er am 01.08.2008 von seiner Mama Anny in Frankreich geboren; emotional spukte er schon ganz ganz ganz lange in meinem Kopf herum.

Er verkörpert für mich den Traum von einen Aussie-Rüden. Wenn mich jemand gefragt hat ob denn jetzt genug Hunde bei uns sind bekam immer die Antwort: "So ein schöner roter Rüde mit Weiss und Kupfer, wo die Eltern klasse sind und der Züchter prima, der Hund soll keine "Hippe" sein, einfach cool und souverän. Ja, wenn ich so einen finde das wäre mein Traum!"

Was soll ich sagen?!

Der Zufall wollte es wohl, dass ich durch den ASAG Zuchtverband eine Wurfmeldung fand mit dem Hinweis ein red tri Rüde. Aber Frankreich?!?!? Na ja, erst mal auf die Homepage der Wild Orchid´s und geguckt. Die Bilder waren schon 3 Wochen alt; kein Hinweis ob er noch zu haben sei. Die Entfernung nach Frankreich wäre machbar, auch nur 150 km. Aber es gab einen Link zur Seite von Papa und da stand, dass der kleine Rote noch zu haben sei!

WUNDER!

Nach Mails und Telefonaten mit den Züchtern stand recht schnell fest, wir fahren gucken!

Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick und wir freuen uns, diesen Wonneproppen anvertraut bekommen zu haben!  Vielen vielen Dank!

Daher kam Max und deswegen!