dogs2gether
  Geschichte Lena
 

ein paar Bilder gucken?   (hier drücken)

Lena kam, weil Bianca nicht mehr da war, Cora furchtbar gelitten hat und wir es mit zwei Hunden sehr sehr schön fanden.

Wir wollten nicht, dass Cora lange alleine bleibt und leidet.

Auch wieder durch das world wide web kamen wir zu Lena und verliebten uns in diese blauen Augen.
Ausschlaggebend war allerdings unsere Tochter, die mit den Worten "baby macht heia" entschied, sich beim Züchter zu Lena zu legen.

Lena wurde am 30.06.07 von Mama Megan in Bad Endbach geboren.

Unsere Tochter nahm uns die Entscheidung ab:


Lena ist eine richtig kleine faule Lotte, die eigentlich alles kann, aber sich genau überlegt ob sich der Aufwand für sie lohnt. Sie ist absolut cool und gelassen und somit eine super Ergänzung zu unserer Cora.

Lena im Alter von ca. 6 Wochen:


Lena als Junge Dame von ca. 8 Monaten: