dogs2gether
  Fotos
 

Mit Click auf das jeweilige Bild kommt ihr auf die "eigenen" Bilderseiten der Drei! Viel Spaß!

                 Cora             Lena                Max
                 
Hier immer mal wieder Fotos von allen Hund und und ...

August 2010





























März 2010



November 2009
noch mal kurz vor dem schlechten Wetter:












































September 2009
da versucht einer aber an der Rangordnung zu drehen...

Na trau Du Dich nur Du kleiner Wahnwitz!

O.K., Thema für heute beendet

Mitmischen?!, kann ich auch!

Jetzt erst mal die Bäuche kühlen...

Ey Frauchen, ich komme! Lass die anderen beiden sich ruhig zanken!

Guck, gleich bin ich da!

Nix wie hinter her! Ich bin schneller, nein ich, nein ich, nein ich...

nein ich, nein ich...

ich Ich ICH! Na warte, Dich krieg ich doch noch locker!

Siehste! Von wegen alte Kuh!

JUHU! Zeitleich beim Frauchen!

Strandspiele bei Sturm und Wind, Max hat den Ball, Cora ein Stück Schwamm erbeutet.








Eines meiner Lieblingsbilder, absolut syncron...






Nix kussi, los gib mir den Ball, ich krieg ihn doch!

Ich krieg ihn, ICH KRIEG IHN!

Siehste, was hab ich gesagt!




Juli 2009
















Juni 2009
Da soll mal einer was gegen rote Aussies sagen! Einer schöner als der andere!






Mai 2009


















April 2009






März 2009:











Fassenacht 2009:




















September 2008

                                                               
Bestshots von Calais 2008








Ich habe mit Cora und Lena bei den Doormann´s ein Trickdogesminar besucht. War echt schön und gerne einmal wieder!

Bilder vom Trickdogseminar

Im Herbst haben wir uns zum Ziel gesetzt, dass wir unsere zwei Roten Rauscher offiziell "Begleithunde" nennen können! Wir sind fleissig am üben, vielen Dank an die Trainer!



Ein Jahr ist es jetzt schon her...
Sie fehlt uns noch immer.



30.06.2008 Eine Riesenschlemmerei für Lena und auch Cora,
der Knochen ist noch immer in "Bearbeitung"
Er schmeckt ja soo gut!


EM-Finale Deutschland / Spanien
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!





Freitag, 27.06.08 (leider kein Foto, aber eine echt gute Geschichte)

Wir sind zu einer Geburtstagsgrillparty eingeladen und die Gastgeber legen das Grillgut auf einen niedrigen Beistelltisch.
Das war wohl für Lena die Buffeteröffnung. Still und heimlich bediente sie sich (sie hat echt Geschmack; das leckerste Stück rohes Fleisch) Lende in Speckmantel MIT Zahnstocher!
Ein HAPPS und weg war´s. Oh mann. Ein beherzter Griff in den Rachen meinerseits half auch nichts mehr; es war unten... Lena war völlig fidel und lustig und nach einer unruhigen Nacht am Samstag morgen (5 Uhr) das bekannte Geräusch (WÜRG; BRECH) es klackerte leise. Die Menschen sehr erleichtert, der Zahnstocher war unversehrt und ohne Fleisch wieder da. Es klackerte zwei mal richtig laut und es purzelten noch zwei Nektarinenkerne auf den Boden, wir waren völlig baff und dann kam noch ein putziges kleines Nektarinenkernchen aus Lena.
Sie schaute uns an: "So, Arbeit ist erledigt, ich schlafe weiter!", drehte sich herum und legte sich wieder hin.

Cora nahm das nächtliche Theater iritiert zur Kenntnis, sah peinlich berührt zur Seite und hat sich wohl gedacht, werd endlich erwachsen!
Tja, dass ist halt unsere Lena!


Unsere zwei Wauzis hängen echt wie blöd aneinander. Wie ein altes Ehepaar. Viele verwundert es, auch wenn sie frei Laufen bleiben sie ganz ganz oft nebeneinander.

Anfang Mai haben wir einen Familienausflug zum TCT gemacht!
Es hat uns wirklich prima gefallen! Und jetzt wissen wir, was wir noch alles wie lernen können!













unser verzweifelter Versuch Ende März 2008


Unsere diesjährige (2008) Osterkarte!


Am Mittwoch, 12.03.2008 war in Bad Kreuznach der Elchalarm von SWR 3. Wir waren auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


09.03.2008 haben wir den Geburtstag von Cora mit einem Waldspaziergang in Kirchheimbolanden gefeiert!
Mit ganz vielen Hundefreunden!