dogs2gether
  Aktuell 2012
 
28.12.2012
Mit dieser Collage möchte ich mich aus 2012 verabschieden, kommt mir alle gut in 2013 an; passt auf Eure Doggies auf.





Eins-zwei-drei im Sauseschritt, die Zeit die rast und wir rasen mit!

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben.



26.11.2012
Es war mal wieder so weit; die Weihnachtskiste ausgepackt und die Hunde vor ein schwarzes Tuch gesetzt.

Max hatte wohl den Clown verschluckt und es ging permanent rechtes Bein, linkes Bein, rechtes Bein usw. Lena saß neben ihm und ihrem Blick nach zu urteilen fand sie sein gezappel nicht toll. Somit gibts leider kein schönes Gruppenfoto. Aber ich gebe nicht auf; es ist ja noch Zeit.




08.11.2012
Ab sofort wird´s stickig!
Bei uns im Hause ist eine Stickmaschine eingezogen und Namen und Telefonnummern sind jetzt eine Kleinigkeit, viel schöner sind die von mir selbstgestalteten Motive!

Näheres unter Meine Werke und unter Halsband aussuchen!


22.10.2012
*~ And I say thank you ~*
Dank dem güldenen Oktober mit sommerlichen Temperaturen waren meine Hunde am Wochenende platt wie sonstwas.
Augen zu und durch. Im Training 100 % Leistung abgeliefert; im Turnier wohlgemeinte 80 % und somit haben unsere Leistungen gereicht und wir sind mit einigen Schleifchen und Rally-Titeln wieder zu Hause angekommen.

17.10.2012





09.10.2012

Und der Max schubbst den Ball!

Das Seminar trägt Früchte; wir wissen was wir tun müssen und der Rote hat einfach nur Freude daran.

01.10.2012
Der Herbst ist da!








25.09.2012

Wahnsinn, was die Zeit vergeht. Aus den kleinen Knöpfen sind Junghunde geworden! Und alle haben wunderschöne Zähne; das Fell glänzt und wächst, die Augen sind wach und klar und folgen aufmerksam ihren Menschen!
Ich bin auch noch erkannt und stürmisch begrüßt worden. *Hach*

Es war ein tolles Treffen und ich fand es sehr schön,  5 von den 8 Mäusen mal wieder gesehen zu haben!

Hier ein paar wunderschöne Schnappschüsse (tausend Dank an Daniela):







Wer meinen Max kennt, der weiss, dass er ein "Quatschkopfgen" hat. Und wahrscheinlich ist es erblich:

Sein Sohn MC´s As Smart As Max (Mexx) im August 2012. Mehr Worte braucht es nicht...

23.08.2012
Sodele, nicht das irgendeiner behauptet, die noch fehlenden 2 Welpen wären vom Erdboden verschwunden oder hätten sich so *bäh* entwickelt, dass sie besser nicht gezeigt werden. Diese Leute muss ich leider enttäuschen *GRINS*. Auch diese Zwei entwickeln sich zu traumhaften Damen die alles und jeden um den Finger wickeln:

Madame Malou:


Und unser Prinzesschen:



22.08.2012
Weitere Nachzuchtbilder!
Duki, alias Mr. Stone


und hier mit seiner neuen Lebensgefährtin, Miley.

Unser Fastnachtsknüller, die heilige Holly:


Auch sie hat einen neuen Lebenspartner: Nyo, der feel-alike-Aussie

Und auch der Fli-Fla-Floh, der Trödeler vom 20.04.2012, der Mr. Extrawurst:


Mir bleibt da nur zu sagen: WOW!  Die Nachzuchten entwickeln sich mehr als prächtig.

20.08.2012
Look, who is it?
Ein altes Bild von Max, oder ein Bild von seinem Sohn Mexx?

(unnötig zu erwähnen, dass ich absolut begeistert bin, oder)

Und auch das wehrte Töchterlein, die Misses, vergnügt sich gerne und ausdauernd im Wasser! Was ein ausdruckstarkes Gesicht!



18.08.2012
Maxen´s Sohn weiss, wie er den Sommer geniessen kann!
Als ich die Bilder gesehen habe hat mein Herz einen kleinen Hopser gemacht. Indy hat sich traumhaft entwickelt! Ich freue mich auf weitere Bilder!



09.08.2012
Sodele, der Max durfte noch mit seinem Geburtstagsgeschenk vor die Kamera; die Mädels ebenso. Heraus gekommen sind wunderbare Bilder von traumhaften Aussies! Ich liebe meine 3!

(weitere Bilder gibts mit Click aufs jeweilige Bild)





01.08.2012

Wild Orchid´s Mr. Foxfire hat heute im Kreise seiner Mädels und der Familie glücklich seinen 4. Geburtstag gefeiert!

Wuff wuff, Geburtstagsbilder folgen!

26.07.2012
Wahnsinn, die kleine Mrs. Foxfire mausert sich zu einer traumhaften Hündin!
Schaut einmal, was ich heute für schöne Bilder bekommen habe:

Vielen lieben Dank, und ich freue mich immer über Bilder der "Zwerge"!

19.07.2012

Alle Welpen haben ein wunderschönes zu Hause gefunden! Ich würde mich über ab- und an ein paar Infos und Fotos sehr freuen. Die Zwerge sind mir sehr ans Herz gewachsen die 9 Wochen über.

Hier nochmal alle 8 im Überblick, vom Tag der Geburt an, jede Woche ein Foto:
 



Urlaubsbilder!

Gibt´s bei Facebook, mit click auf Cora!


24.06.2012
Pünklich zu den Sommerferien wurden jetzt die ersten Zwerge abgeholt. Ach ja, ist schon traurig (zumindest für mich). Ich war gestern noch mal da und habe alle Zwangs-Abschieds-Geschmust! *Schnief* Ich weiss, das Tina die allerbesten Besitzer für die Zwerge gefunden hat und ich weiss, dass es ihnen im neuen zu Hause richtig gut geht, aber jetzt sind sie halt weg.

Oder mit den Worten meiner Tochter: Jetzt kann Mama die Welpen nicht mehr jede Woche fotografieren! Recht hat sie! Jetzt warte ich auf Bilder! Ihr habt 9 Wochen mit uns gefiebert, und euch wöchentlich auf neue Bilder von mir gefreut, jetzt freue ich mich auf ganz viele Jahre mit hoffentlich einigen Bildern oder Berichten von Euch und den Zwergen.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Welpenzeit (ihr werdet merken, dass Welpen nicht ohne Grund so goldig sind ) entdeckt fleissig die Welt mit ihnen und lasst Euch nicht jeden Quatsch gefallen. Auch wenn sie noch so süss sind.

So, und um sicher zu gehen, dass meine Kamera noch was anderes kann als Welpen zu fotografieren, hier der Beweis!

Spiegelbilder von meinen Hunden!
Mein Lockenmädchen

Die Frau VON

Und mein Max!


18.06.2012
Die letzte Woche für die Zwerge...
 ... dann gehts raus in die große weite Welt!
Am Wochenende haben wir nochmal fleissig Bilder gemacht! Das letzte mal! So schnell vergeht die Zeit! Und die Mäuse werden in den neuen zu Hause schon sehnsüchtig erwartet! Wir freuen uns mit Euch!

14.06.2012
Auf großer Fahrt...
... waren gestern die Puppys mit uns.

Es stand der obligatorische Termin beim DOK auf dem Programm. Im strömenden Regen haben wir die Zwerge ins Auto geladen und sind nach Wiesbaden zu Dr. Kindler gefahren. Die ersten km waren noch etwas lauter; aber dann haben sie sich recht schnell hingelegt und abgewartet.

Beim Augenarzt angekommen wurden sie dann mitsamt dem Kennel in die Praxis gewuchtet und untersucht. Dann 2 mal getropft und dann wieder untersucht. Kurze Zusammenfassung vom DOK: ALLES ABSOLUT PERFEKT!!

Na dann haben wir sie wieder eingeladen und ab auf die Autobahn. Weils so schön war und die Zwerge friedlich geschnarcht haben, stoppten wir noch mal beim B***** K***. Auch während dieser Rast war "Ruhe im Karton" und als wir endlich zu Hause angekommen sind haben sie sich riesig über die wieder gewonnene Freiheit gefreut!



Beeindruckt war ich von den Welpen. Sie haben weder gebrochen, noch Pippi oder ein Häufchen irgendwo hinterlassen. TA-Praxis und Kennel waren sauber und trocken! 

Gechippt sind sie selbstverständlich auch, der "andere" TA hat sich die Bauchnäbel, Zähne und bei den Buben die Hoden angeschaut. Und auch er war sehr zufrieden! Jetzt werden sie am Montag noch geimpft und dann kann bald der Umzug beginnen!


09.06.2012
Heute habe ich mal die Seiten der Welpen mit etwas Text gefüllt. Lest es Euch einfach mal durch.

Aktuell suchen noch einen Platz zum Leben und Lieben die drei roten Jungs! Sie sind coole Jungs, die unerschrocken und interessiert die Welt erobern! Und sie lieben es geschmust zu werden!

MC´s As Smart As Max

MC´s Famous Red Duke

MC´s Who´s That Boy


03.06.2012

Die Söhne des Vaters ...



Und alle 8 im Überblick:


30.05.2012
Der Wonnemonat Mai geht so langsam zu Ende, wir freuen uns riesig auf den Sommer!





27.05.2012
Wir wünschen Euch allen ein schönes Pfingstfest! Und falls Ihr noch nicht wisst, was nächstes Wochende zu tun ist: Es ist
Rheinland-Pfalz-Tag in Ingelheim
Es gibt viel zu sehen, viel Musik und ein tolles Programm.

Ansonsten gibt es noch neue Welpenbilder auf den Einzelseiten UND in der Wurfkiste.

Die Zwerge sind plumperlgesund, munter, fidel und freuen sich über Besuch!

21.05.2012
Es hat sich viel getan...
... die Welpen waren jetzt schon draußen in der Natur,
... haben die nächste Wurmkur erhalten,
... die ersten Besuche waren da

und die ersten Welpen haben ihr neues zu Hause gefunden.

Es sind einfach proppere, glückliche und ausgeglichene Hundebabys!




13.05.2012
Neue Bilder der Welpen auf den jeweiligen Seiten!
Und Spirit - selbst ist die Mutter - hat sich flott eine Blume zum Muttertag organisiert!

Bilder aus der Wurfkiste sind auch online


08.05.2012
Neue Pics der Pups!
Gestern war ich bei Tina und habe NATÜRLICH die Welpen geschmust (und auch die erwachsenen Hunde!) und Fotografiert.


Ich bin völlig hin-und-weg, sie haben seit Samstag die Augen auf, laufen durch die Wurfkiste, bellen, knurren und purzeln übereinander her. Gestern gab es auch das erste mal Milch vom Welpenrondell und sie fanden es alle prima und haben munter die Milch geschleckt!


29.04.2012

Ich war gestern die Puppys besuchen. Sie sind noch immer wunderschön und werden von Tag zu Tag schöner! Obwohl die Augen noch zu sind wackeln sie schon tapfer auf 4 Pfoten durch die Wurfkiste und einige haben ihre Lieblingsplätze in der Kiste.



26.04.2012
Morgen werden die kleinen Knöpfe schon 1 Woche alt! Kurzer Zwischenstand von Tina; es geht ihnen gut, alle nehmen ordentlich an Gewicht zu und Spirit macht ihren Job prima und mit voller Überzeugung! Und da ist bei 8 kleinen Nasen ja auch aller Hand zu tun. Sie rasen durch die Welpenkiste, das ist echt unglaublich!
Auf dem Bild schlafen sie gerade mal alle schön;


22.04.2012
Heute war ich die Welpen besuchen und habe wunderschöne Fotos gemacht.
*Hach*
Spirit ist eine absolut tolle Mutter!

20.04.2012
Nach einem langen Abend und einer durchwachten Nacht können wir voller Freude verkünden, dass die Welpen von Spirit und Max gelandet sind!


16.04.2012
*home sweet home*
Mir kommt es vor, als wäre ich Wochen von zu Hause weg gewesen, dabei war es nur ein Wochende! Das Turnierwochende in Rheinbach hat meine Erwartungen übertroffen; ich kann nur sagen ich bin so stolz auf meine Hunde! Ein Wahnsinn was sie für mich geleistet haben!

Hier unsere Ausbeute:

3 Hunde, 4 Turniere an 3 Tagen macht 12 Qualifikationen mit 10 Plätzen, davon 3 x 4. Platz, 3 x 3. Platz und 4 x 2. Platz!

Max hat seinen RN Titel erreicht, plus 2 legs für Advanced, Cora hat ihren RN Titel, plus 1st leg für Advanced, Lena kann sich ebenso in die Erfolgsreihe anschließen; auch sie hat ihren RN plus das 1st leg für Advanced.

10.04.2012
Kurze Info von Tina: Der Babybauch wächst und wächst; ich hoffe, dass ich es noch zu einem Foto die nächsten Tage schaffe! Spirit hat die zweite Herpes-Impfung auch tapfer hinter sich gebracht; die Wurfkiste findet sie allerdings noch immer sehr überflüssig.

06.04.2012

Wir wünschen allen Besuchern der HP eine schöne Osterzeit!






02.04.2012

Mit dem Maxen mal was ausprobiert...

Und, was ist das Original, was das Spiegelbild???

01.04.2012

Da alle immer nur nach der werdenden Mutter fragen:
Der werdende Vater erfreut sich bester Gesundheit und Laune; ihm geht es blendend und er hat heute mit seinen Mädels, seinem Kumpel Chance und dessen Mädels mal wieder so richtig einen "drauf" gemacht.

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir einen wundervollen Vormittag verbracht, fleissig für Rheinbach trainiert und dann noch eine Gassi-Runde hinten dran gehängt.
*schön wars*

29.03.2012
*grins*
so wirklich viel erkennen kann man (bzw. frau) nicht; wobei Tina bei Ultraschall sich sicher war, dass das der eine Mini ihr zugezwinkert hat, und ich felsenfest der Überzeugung bin, dass man hier auf dem Bild eindeutig erkennen kann, dass der Kleine ganz nach dem Papa kommt; das sieht doch ein jeder. Die gleiche Nase

Auf jeden Fall habe ich heute mal das Bäuchlein von Sprit gestreichelt und sie gefragt, ob zur Ermittlung der Welpenzahl ein Würfel langt oder ob zwei benötigt werden. Tja, sie hat mich nur allwissend angeschaut und geschwiegen.

Wow, so langsam wirds richtig spannend!

21.03.2012

*freu*

Weiteres unter dem Button Wurfplanung!

20.03.2012
So, jetzt ist der Frühling da (und das nicht nur auf dem Kalender)! Die Spannung steigt unaufhörlich, ob der Honeymoon @ Carnival süsse Frühlingsfrüchte trägt oder nicht. Und Spirit verrät NIX! Wenn man ihr Bäuchlein streichelt grinst sie nur... MENNO!

Wir können es kaum noch abwarten!

18.03.2012
Das PH Seminar am letzten WE war einfach nur Klasse! Super viel interessante Theorie und auch die Praxis hat es echt "in sich gehabt". Ich kann nur sagen: gehen will gelernt sein .

Fazit: Ich freue mit wie Bolle aufs nächste Seminar im September und werde bis dahin mich bemühen, kleinere Schritte zu machen (dass das Bubi auch mal "gewinnen" kann).

                     Und der Max schmeisst so schön die Beine!



21.02.2012
Helau, Alaaf, Narri-Narro, Ahoi und was man sonst noch so ruft. Die Hochsaison der Straßenfassenacht ist jetzt vorbei; der Aschermittwoch steht vor der Tür.


Max und Spirit waren schwer ineinander verliebt und haben Hochzeit gefeiert. Jetzt hoffen wir auf traumhafte Welpen in red tri und red merle Ende April.



05.02.2012
Brrr.... knackige Kälte ist hier in Rheinessen eingezogen; das Thermometer geht runter bis -15 ° C; Töchterlein meint, dass der Rauhreif Schnee ist und mein Dieselchen warnt bei diesen Temperaturen nicht mehr vor Glätte; er meint wohl dass weiss sogar ich!

Sogar Mr. Max mag nicht mehr so lange sich morgens im Garten hinlegen; auch er sucht sich jetzt in der Wohnung ein kuscheliges Plätzchen.

Und da in den letzten Tagen ja doch die Sonne etwas geschienen hat, durfte meine Kamera mal mit raus.
Max hat den Narren am Ferkelball gefressen; den steuert er jetzt schon ordentlich alleine über die Wiese, weiss wie er ihn aus Ecken herausbekommt und dass es viel viel mehr Freude macht, ihn abwechslend rechts und links zu schieben.




Und nicht vorenthalten wollte ich Euch noch die kleine Fotostrecke der Drei:

Fangen tut der Max; freut sich wie bolle und ist über seinen Erfolg glücklich auf dem Weg zu mir. Noch ahnt er nicht, was gleich passiert (wobei er es eigentlich wissen müsste )
Lena gibt Gas, holt auf und Cora hüppelt einfach unbeteiligt hinterher.

Lena schliesst auf und will Balli haben nur um ihn zu haben!

Lenchen setzt an, will den Ball haben; Max reckt sich und dreht den Körper...

Ätsch! Lena kann auch den Hals recken und wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, dann ist sie recht hartnäckig.

Max ärgert sich und lässt den Ball fangen.

Lena nimmt ihn auf und setzt sich vor den Max und jetzt, nachdem Lena den Ball hat wird auch Cora aktiv; sie schaut Lena von der Seite an und ...


... es kommt wie es eigentlich immer kommt!

CORA bringt den Ball zu mir!
Uns sie ist immer sooo glücklich die Sachen zu mir zu bringen!
Manchmal, wenn Lena zu schnell ist bleibt sie stehen und wartet mit der Beute im Maul auf Cora dass dann endlich die subtilen Blicke kommen die die Herausgabe des Balls fordern.
_____________________________________

Welcome to 2012!

Wir sind gespannt, was dieses Jahr alles an Überraschungen für uns bereit hält!







Hier gehts zu den "alten" News!